Sonntag, 7. September 2008

wie der anfang

so hat auch die woche geendet. wieder waren 2 tolle siggies in meinen briefkasten geflattert, ganz lieben dank dafür, eure sind schon auf dem weg




















da bei uns heute vorübergehend der herbst ein gastspiel gab, habe ich den tipp von sonja gleich aufgegriffen und das freebie von acufactum gestickt. ging ganz flott und damit ist der herbst auch bei mir eingezogen.

























wünsch euch allen eine schöne neue woche, mal sehen was sie bringen wird.

2 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Tolle Siggy's hast du bekommen!

Der Fliegenpilz ist ja wirklich wunderschöne geworden *grosseskompliment*

Dir auch eine schöne Woche.

LG Marie-Louise

Ele hat gesagt…

Hallo Elfriede,
hübsch ist deine Karte geworden!
Die Pilze habe ich schon bei Sonja bewundert, als Karte gefallen sie mir sehr.

Lieben Gruß
Gabriele