Samstag, 23. April 2011

tolle viren

hat hilde auf ihrem blog gestreut, http://ildicolor.wordpress.com/2011/02/12/ildicobold-tutorial/,na da kann man einfach nicht vorbei. es fehlt noch die letzte runde. hat mächtig spass gemacht, die teile zu nähen. gut dass meine stoffkisten alle aufgeräumt sind, denn allles für die kleinen sachen war darin zu finden.
ja und dann, fast vergessen zu schreiben, hatte ich noch das glück, bei der verlosung der neuen "liesl-bücher" auch ein exemplar zu gewinnen. freue mich schon darauf.
ganz lieben dank an hilde!

auch meine 2. clara die crazy ist ein stück gewachsen


gernauso wie mein scrap-quilt, aber einige reihen fehlen noch, na wird schon werden.




beim abc-sal ist der 3. part gestickt und der vierte liegt auch schon bereit, gefällt mir von mal zu mal besser



so, jetzt hab ich euch gezeigt, was ich in der letzten zeit so gewerkelt habe, gar keine ostersachen, aber danach war mir heuer einfach nicht.



wünsch euch noch schöne freiertage


bis bald


elfriede

Keine Kommentare: