Sonntag, 27. November 2011

1.advent,elfentuch und weihnachtswerkstatt

allen lesern und besuchern meines blogs einen schönen besinnlichen adventbeginn


nur nicht allzuviel hektik aufkommen lassen! meine amarylis blüht auch zum richtigen zeitpunkt auf

das elfentuch von anett ist super zu stricken, sie hat sich so viel mühe mit der anleitung gemacht, einfach toll. ich stricke die grosse version, werd aber ein zweites tuch mit dünnerem garn auch noch machen, da es mir sehr gut gefällt. bald ist der zweite teil geschafft und montag gehts dann weiter



hier bekommt ihr mal einen kleinen einblick in meine weihnachtswerkstatt, alles kann ich leider nicht zeigen, da manchmal auch die zu beschenkenden hier vorbeischauen.



es ist bei uns so gar nicht vorweihnachtlich, strahlender sonnenschein und auch nicht kalt, aber das wird sicher noch werden.

mache mich jetzt ans fertigstricken des 2. teils vom elfentuch und dann werd ich weiter an den weihnachtssachen werkeln.

wünsch euch allen eine wunderschöne 1. adventwoche

bis bald

elfriede

Keine Kommentare: