Donnerstag, 1. Dezember 2011

weihnachtshaus und 2 x elfentuch


hoffe euer adventkalender hatte eine tolle überraschung für euch bereit!

hier zeig ich euch mal mein weihnachtshaus, das begleitet mich schon eine ganze weile durch die adventzeit, da ich immer mal daran stichle. aber es hat gute chancen zum advent 2012 wirklich zu hängen
hier seht ihr es zu




und so schaut es offen aus.
naja einiges ist da schon noch zu tun.

bei meinem elfentuch bin ich mit dem zweiten teil fertig, genau zur rechten zeit, da ja morgen schon der dritte teil von anett gesendet wird.



noch nie habe ich perlen eingestrickt und so hab ich es mal bei dem zweiten elfentuch versucht, hat auch ganz gut geklappt, schaut wieder ganz anders aus als das erste, durch die andere wolle.



so, jetzt gibts noch ein paar reihen elfentuch, damit das zweite nicht allzusehr ins hintertreffen gerät.


allen meinen lesern und besuchern wunderschöne adventtage und macht euch nicht zu viel stress.

bis bald elfriede

Keine Kommentare: