Sonntag, 7. Februar 2016

schon woche 5

schon haben wir die fünfte woche beim 365 challenge mysterie und hier kommen auch schon meine blöckchen, da waren diese woch ganz schön kleine teilchen dabei
jetzt hab ich es endlich geschafft und alle meine kleiderblöcke sind zum top vereint.
lange genug haben sie ja darauf warten müssen, aber so nach und nach wird jedes ufo mal zu einem top. da es mir fast nicht gelungen ist alle auf ein foto zu bringen habe ich mal einige auschnitte der modeschau auch geknipst.

beim klicken auf die fotos kann man sie grösser anschauen,mir  gefallen ja alle ausnehmend gut, hoffe dass es nicht allzulange dauert, bis sie an der wand hängen.
so, das wars für heute, noch einen schönen restsonntag.
fast vergessen, ganz lieben dank für eure netten kommentare und schaut doch auch bei den mitnäherinnen des 365er vorbei, da gibts ganz tolle variationen zu sehen.
elfriede

Keine Kommentare: