Samstag, 13. Juni 2009

auf dem laufenden

diesmal bin ich mit allen laufenden boms im zeitplan "freu".
beim christmasbom war es diesmal die nr. 6
dann war da noch der "to my heart"-bom die nr. 4

ja und das frühlingsherz ist auch geschafftund zu guter letzt der erste teil vom ital. kreuzstichsampler denke mal, da hat auch das schöne wetter das ihrige dazu getan.zeig euch hier mal einige bilder von meiner grünen stick-und nähecke auf meinem balkon
und dann saß da doch vor einigen tagen abends gemütlich meister lampe vor meinem balkon in der wiese, der ließ sich von gar nichts bei seinem ruhepäuschen stören!!ich hoffe ihr könnt ihn erkennen !!

zu guter letzt möchte ich mich bei den näherinnen der neuen siggies die bei mir eingetroffen sind bedanken, sie kamen aus usa,holland und deutschland. meine siggies sind schon auf dem weg und teilweise auch schon angekommen.
das wars für heute, wünsche euch ein wunderschönes wochenende,
bis dann
elfriede






9 Kommentare:

Vicki ♥ hat gesagt…

All your sewing is fabulous! Very very pretty and I love the colours you have chosen for On My Heart BOMs. :)

senarah hat gesagt…

Wenn ich mir Deine Stickecke im Grünen so anschaue ist es kein Wunder das Du so "produktiv" bist. Da läßt es sich aushalten.
Du zeigst wieder wunderschöne Sachen, gefällt mir alles sehr, sehr gut.
LG und einen sonnigen Sonntag
Sonja

Sabine hat gesagt…

Schöne Blöckchen... :-)
Du bist ja super fleißig auf deinen vielen Baustellen.
Deine grüne Ecke ist aber auch wirklich sehr einladend, da läßt sichs bestimmt gemütlich sticheln...
Liebe Grüße
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww du bist ja mega fleissig und wunderschöne Blöcke hast du gezaubert. Auch das Frühlingsherz und der Kreuzstichsampler sind wunderschön geworden. Kein Wunder in solch einer schönen grünen Ecke läuft es sicher gleich nochmal so gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Liebe Elfriede,
da bist du aber irre fleissig und alles ist sehr schön geworden...Richtig gemühtlich deine Oase...Sooooo schön grün...

LG
Sabine

Willeke de la Chambre hat gesagt…

Wauw, you worked very hard! With very nice results!!!

greetings from Holland,

Jenny of Elefantz hat gesagt…

All your BOM's are just beautiful, Elfriede!!

brigitte68 hat gesagt…

i like very much your BOM's you embroider:very beautifull!!

Cristina hat gesagt…

Ciao Elfriede......
But what works?
Your work is beautiful ..
I am still on holiday ..
kiss
cristina